Newsletter Anmeldung

Daten
Datenschutzerklärung*

Mantra-Konzert mit The Lovekeys im Juni 2015 - Rückblick

Am 26. Juni 2015 fand in der Yogalounge ein Mantra-Konzert mit The Lovekeys statt.
"Wohlfühlen, gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein - Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal kraftvoll trägt während Ben auf Gitarre, Klavier und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft."

So hieß es in der Vorankündigung. Und man hat uns nicht zu viel versprochen. Fast 50 Gäste genossen das Konzert, das "zum Niederknien" berauschend, belebend und erdend war. Die Darbietung reichte von verträumt ruhig bis ekstatisch wild.

Alle Gäste waren verzaubert: "Es war so schön! Es hätte nie mehr enden sollen...", "Es war einfach magisch!",  "Wann veranstaltet Ihr das nächste Konzert?" waren nur einige Stimmen nach dem Konzert. Auf Grund der so posiviten Resonanz planen wir bereits das nächste Konzert für 2016.

The Love Keys haben in den letzten fünf Jahren über 500 Mantra Konzerte europaweit gegeben. Ihre CDs werden von Deutschlands größtem Vertrieb SILENZIO weltweit verkauft. In den letzten zwei Jahren waren sie mit dem US Kirtan Duo „Shantala“ (Heather & Benjy Wertheimer), der US Kundalini Yoga Sängerin Jai-Jagdeesh und begleitet von Anandini mit Kevin James Carroll aus Australien auf Tour.
 
Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:
www.thelovekeys.de