Newsletter Anmeldung

Daten

Namasté

Namasté! Wir, das Team der Yogalounge, heißen Dich herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Du suchst eine Auszeit vom stressigen Alltag und interessierst Dich für Yoga oder fernöstliche Entspannungstechniken? Dann bist Du bei uns genau richtig! mehr...

Entspannter Nacken, entspannte Schultern

Workshop "Yin Yoga für einen entspannten Nacken & entspannte Schultern" am 24. Februar 2018

Schmerzhafte Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich - das kennen viele von uns.....

In diesem Workshop sorgen wir mit Elementen aus dem Yin Yoga für nachhaltige Entlastung und Entspannung für den Schulter-Nackenbereich. Die Übungen lösen Verspannungen und Verhärtungen und schaffen eine tiefe körperliche sowie geistige Entspannung.

Mehr lesen....
Zur Anmeldung!

NEU: "Yoga für Männer"

Workshop am 03. März 2018

Ursprünglich wurde Yoga in Indien von Männern praktiziert, um über den Körper zu höherer geistiger und spiritueller Stärke zu gelangen. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Yoga bringt Männer körperlich und geistig in Topform....

Wenn auch DU davon profitieren möchtest, probier es doch einfach mal aus in unserem Workshop - NUR für Männer!

Weitere Infos zum Workshop findest Du hier.
Hier geht´s zur Anmeldung....

Entspannt ins Wochenende Workshop am 10. März

Entspannung & Klang zur Harmonisierung der Chakren

Chakren sind Energiezentren im menschlichen Körper, die unsere Zellen, Organe, das gesamte Hormonsystem und unsere Gefühle und Gedanken beeinflussen. Arbeiten alle Chakren frei und harmonisch,  sind wir voller Lebensenergie und erfahren mehr Harmonie und Stabilität auf körperlicher und seelischer Ebene.

In diesem Workshop wenden wir uns unseren Hauptchakren zu und bringen sie zum Leuchten. Neben den Klängen und Schwingungen von Klangschalen kommen dabei auch leichte Körper- und Atemübungen sowie Einheiten zur Förderung der Tiefenentspannung zum Einsatz.

Hier mehr erfahren....
Jetzt anmelden!

Entspannung & Klang - Stressfrei und gelassen durch den Alltag

Neuer Kurs ab 16. Februar!

Oft fühlen wir uns vom Alltag gestresst, überfordert, fühlen uns wie "ein Hamster im Laufrad" - und wünschen uns doch eigentlich „weniger Stress zu haben“ oder „gelassener zu sein“.

Die heilsamen Klänge und Schwingungen der Klangschalen bewirken eine nachhaltige, tiefe Entspannung von Körper und Geist,  erleichtern das Loslassen, stärken Gesundheit und Wohlbefinden. In Verbindung mit klassischen Entspannungsverfahren, Energie-und Chakrenarbeit, Atemübungen und Elementen aus der Klangmassage finden wir in diesem Kurs wieder in unser Gleichgewicht und schöpfen neue Kraft, um dem anspruchsvollen Alltag gelassener zu begegnen.

ab 16. Februar 2018
freitags um 18.30 Uhr (5x)

Weitere Informationen findest Du hier.
Jetzt anmelden!

Jetzt einen der letzten freien Plätze sichern!

Sichere Dir jetzt einen der letzten Plätze und starte entspannt ins neue Jahr!

Vinyasa Power-Yoga - dienstags um 18.30 Uhr
- nur noch 1 Platz!

Yoga für Schwangere - dienstags um 17.00 Uhr
- Einstieg jederzeit möglich!

Yin & Yang Yoga - freitags um 17.00 Uhr
- nur noch 1 Platz!

Entspannung & Klang - freitags um 18.30 Uhr
- nur noch 2 Plätze!

Melde Dich jetzt an!